Ihre Meinung ist uns wichtig

Mit gutem Recht sind wir stolz auf unser Restaurant und wir hören gerne die Meinung unserer Gäste.

Das sagen unsere Gäste

Große Karte -
Größere Erwartungen -
Größter Genuss!

Dagmar Hannover-Südstadt

Selbst wenn die Luft brennt, bleibt die Küche gelassen und der Service freundlich - die Stimmung steigt!

Elke S. Hannover-List

Hier lohnt es sich 1 Stunde auf einen freien Tisch zu warten...man kann die Zeit mit der besten weißen Sangria in Hannover überbrücken!

George C.

Seit 20 Jahren das beste Rumpsteak in Knoblauch-Sauce, immer wieder etwas ganz besonders! Wir freuen uns jedes Mal darauf.

Dirk & Andrea Hannover-List

Haben schon einige Spanische Restaurants ausprobiert, wobei das "La Paella" einfach der beste Spanier ist. Eine gute Adresse!

Alexander Hannover-List

Die argentinischen Steaks sind ein Gedicht, vor allem mit Bohnen …

Albert H. Hannover

Der Name des Restaurants ist sprichwortlich. Für mich schmeckt die Paella im "La Paella" einfach am besten.

Christian Hannover-List

Seit 20 Jahren Stammkunden. Ein gute Tip: es gibt hier die Besten Lammkotelettes.

Familie Wüste

Ich fühle mich in der familiären und gemütlichen Atmosphäre sofort gut aufgenommen. Es gab immer Zeit und Gelegenheit für ein paar Persönliche Worte nebenbei.

Anette B. Hannover

… einfach die besten Steaks den ich je gegessen habe!

Helen H. Hannover


Presse & Berichte

Spanisches Restaurant La Paella Hannover

Prinz bewertet...

Seit Jahren gehört das spanische Restaurant La Paella zu den Top Locations in Hannover, empfohlen von der PRINZ Redaktion.

Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Spanisches Restaurant La Paella Hannover

KOSTPROBE ...

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtete im September 2012 über das La Paella. Fazit: Gelungene spanische Küche!

Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Spanisches Restaurant La Paella Hannover

Feinschmecker bewertet...

Wir sind bei "Der Feinschmecker" unter den 50 besten spanischen Restaurants Deutschlands aufgelistet.

Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Restaurant La Paella Hannover

Rustikale Rückkehr zu den Wurzeln.

Zurück zu den Wurzeln - im "La Paella" in der List gibts die ursprüngliche spanische Küche. Rustikal und ohne jeden Reformeifer...

Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren